Blick in die Kinderbücherei

Wir verbinden Geschichten und Menschen - Katholische Öffentliche Bücherei St. Sebastian

Die KÖB St. Sebastian wurde im Jahr 1873 gegründet.

Sie ist eine von 370 Katholischen Öffentlichen Büchereien im Erzbistum Köln und steht in der Trägerschaft der Katholischen Kirchengemeinde St. Sebastian in Solingen.

Die Bücherei Sebastian ist Ihre und Deine Bücherei vor Ort!

Die Bücherei St. Sebastian bietet einen Überblick über die neuesten Lesehighlights.

Die Ausleihe ist kostenlos.

Die Bücherei ist offen für Jung und Alt, egal welcher Konfession oder ohne Konfession, für Bücherleser, Hörbuchhörer, Filmegucker, Fantasiereiser, Bastler, Hobbybäcker….

Einfach für Alle!

Was kann man ausleihen?

• Romane

• Krimis

• aktuelle Sachbücher

• Zeitschriften

• Bilderbücher

• Kinderbücher

• Erstlesebücher

• Jugendbücher

• Tip Toi Bücher und Spiele

• Tonies

• Spiele

• Hörbücher

• DVDs

• CDs

…und sonst noch?

• Bestellen Sie Ihre Bücher über die Bücherei St. Sebastian: wir bekommen eine Provision, von der wir neue Medien kaufen können.

Ihre Buch-Bestellungen können auch über unter www.borromedien.de erfolgen. Bitte geben Sie bei Ihrer Bestellung die Kunden-Nr.: 170 572 der Bücherei an.

Wo finden Sie uns?
Auf der Hackhauser Str. 16, 42697 Solingen, in der 1. Etage im Pfarrheim.